1. Mannschaft holt den 2. Platz beim 14. Internationalen Turnier in Hamburg

1. Mannschaft holt den 2. Platz beim 14. Internationalen Turnier in Hamburg

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Am 18.06.11 hat sich unsere 1e Mannschaft den 2en Platz von 16 Mannschaften in Hamburg gesichert und dabei noch 3 weitere Pokale abgeräumt. Das 14. Internationale Turnier wurde in Hamburg vom Internationalen Bund und weiteren Organisatoren veranstaltet. Dabei trafen vertreter von 16 Nationen aufeinander, wie auf dem Foto zu sehen ist. Da wir auch viele Spieler haben, die in Kasachstan geboren sind, war es eine Ehre dieses Land bei dem Turnier zu vertreten. Nach der Eröffnung ging es auch direkt mit der Gruppenphase los. Dabei ging es innerhalb von 12 Minuten pro Begegnung eine Entscheidung zu fällen. Die Fitness unserer Spieler und die extra dafür konzipierte Taktit von Yan Shkolnikov haben dazu geführt,dass wir Erster in unserer Gruppe geworden sind. Obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat, haben wir gekämpft.[/vc_column_text][td_revolution_slider alias=“Hamburg Turnier“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Im Viertelfinale und im Halbfinale konnte leider keine direkte Entscheidung im Spiel gefällt werden, da die Kräfte natürlich nachliessen und 12 Minuten dafür echt zu kurz waren. Somit mussten wir uns zweimal im Elfmeterschiessen durchsetzen. Im Finale trafen wir dann auf „Libanon“. In diesem Spiel schien alles Perfekt zu laufen, sodass wir schon schnell in Führung gehen konnten. Inerhalb der letzten Spielminuten konnten die Gegner doch noch ausgleichen, somit ging es wieder zum Elfmeterschiessen. Bei diesem entscheidenden Eflmeterschiessen schien uns das Glück verlassen zu haben. Nach mehreren verschossenen Elfmetern war uns jedeoch der 2e Platz gesichert. Insgesamt war es eine gute Leistung der Mannschaft, die auch wirklich als Mannschaft aufgetreten ist. Neben dem Pokal für den 2en Platz haben wir auch den Fairnesspokal bekommen, was die Disziplin der Spieler auszeichnet. Weiterhin wurden noch 2 weitere Spieler für ihre Leistung geehrt. Unser Torwart „Steve“ und E.Tajlakov wurden als bester Torwart und bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][/vc_column][/vc_row]